amazon
ssl-trust
256bit
Bernd K. (Hamburg)
Bernd K. (Hamburg)
» Ich habe gemerkt, dass mir eine Frau in meinem Leben gefehlt hat. MySugardaddy ist für mich die perfekte Lösung. «
Julia I. (Köln)
Julia I. (Köln)
» Die Zeit, die ich mit meinem Sugardaddy verbringe, ist reine Quality Time. Wir besuchen edle Restaurants und reisen in ferne Städte. «
Ralf E. (Düsseldorf)
Ralf E. (Düsseldorf)
» Neben der Arbeit habe ich keine Zeit für eine feste Beziehung. Die regelmäßigen Treffen mit Sugarbabes sind genau das, was ich mir vorgestellt habe. «
In der Presse
Süddeutsche Zeitung
Vice
Die Welt
Der Tagesspiegel
die tageszeitung
Hamburger Morgenpost
Blick.ch
20 Minuten
RTL
Pro 7
WDR
Glamour
RTLextra
derFreitag
Penthouse
spiegeltv
Taff

MySugardaddy

inlove
Hier finden sich Sugardaddy und Sugarbabe: in der weltweit größten Sugar Dating Community für erfolgreiche, attraktive und ambitionierte Menschen. Werden Sie Teil der Sugar Dating Welt!
checklist

Registrieren Sie sich

Melden Sie sich kostenlos an und finden Sie den Partner, der zu Ihnen passt. Als Sugar Daddy oder Sugarbaby bietet Ihnen MySugardaddy die Chance, diskrete und niveauvolle Bekanntschaften zu machen.
chat

Die MySugardaddy App

Dank der MySugardaddy App sind Sie mobil und können von überall aus interessante Menschen kennenlernen. Vereinbaren Sie einfach und schnell Ihr Traumdate! Komfortabler geht es nicht!
comein

Mein Sugardaddy

2020 stand der Begriff Sugardaddy oder auch Sugar Daddy immer mehr im Fokus. Dabei wissen viele Frauen, aber auch Männer nicht einmal genau, was ein Sugardaddy ist oder was einen Sugardaddy überhaupt ausmacht.

Ein Sugardaddy ist nicht bloß ein Mann, der Geld besitzt. Er ist vielmehr ein erfolgreicher Geschäftsmann, der sich mit den Jahren ein Leben im Luxus und Lifestyle aufbaute. Finanziell unabhängig zu sein ermöglicht ihm obendrein ein unbeschwertes Leben mit einem hohen Ansehen. Sugardaddys sind echte Gentleman, die mit ihren Erfahrungen und ihrer charakterstarken Persönlichkeit überzeugen. Durch ihre Reife wissen sie genau, was sie wollen und stehen mit beiden Beinen fest im Leben. Sich ein Leben im Luxus aufzubauen und ausreichend Erfahrung zu sammeln, bedeutet Zeit. Daher sind typische Sugar Daddys häufig älter als 25 Jahre.

Durch seinen beruflichen Erfolg hat ein Sugar Daddy kaum Gelegenheit eine längere standhafte Beziehung aufzubauen, oder auch zu führen. Trotzdem sehnt er sich nach einer Lebensgefährtin und einer funktionierenden Partnerschaft. Ihren Erfolg und Wohlstand genießen Sugardaddies ungern allein. Schöner ist es doch jemanden an seiner Seite zu wissen, der daran teilnimmt. Aus diesem Grund greifen viele erfolgreiche Männer zum Online-Dating, um eine schöne Partnerin fürs Leben kennenzulernen.

Das Sugarbaby

Ein Sugarbaby/ Sugarbabe ist eine junge attraktive Frau, die sich nach mehr Lifestyle sehnt. Sugarbabys suchen nach einem erfahrenen Mann, mit denen sie in ein luxuriöses und glamouröses Leben eintauchen und genießen können. Ein unbeschwertes Leben, ohne jegliche Ängste und Geld-Sorgen ist genau das, was ihnen ein Sugardaddy bieten kann. Dabei fungiert er für das Sugar Babe, als Mentor, der ihr den erwünschten Lifestyle erfüllt und sein Wissen sowie seine Erfahrungen mit ihr teilt. Sugarbabies sind meist Auszubildende, Studentinnen oder Angestellte, die mit ihrer ambitionierten und temperamentvollen Art einen Sugardaddy Abwechslung und Lebensfreude bieten können. Sugar Babys kennen sich meist gut mit Social Media aus und suchen über Online-Dating-Seiten einen erfolgreichen reifen Mann, der ihren Ansprüchen entspricht.

Die Sugardaddy-Sugarbaby Beziehung

Wer auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und luxuriösen Beziehung ist, macht mit einer Sugar Daddy Beziehung nichts falsch. Sie ist von Spontanität und Abenteuern gekennzeichnet und lenkt sowohl das Sugar Babe als auch den Sugar Daddy von dem täglichen Alltagsstress ab.

Sugar Daddys versuchen Sugar Babys immer wieder aufs Neue zu überraschen. Ob es Reisen an die schönsten Orte der Welt sind oder eine Shoppingtour in die exklusivsten Läden. Sein Ziel ist es, sein Sugarbabe immer wieder aufs Neue glücklich zu machen und sie an seinem Luxus teilhaben zu lassen. Geld ist dabei nebensächlich. Er sucht eine flexible Frau, die auch bereit für einen Spontantrip nach Dubai oder ein Frühstück in der Stadt der Liebe wäre. Eine Sugardaddy-Sugarbaby Beziehung steckt voller Überraschungen und grenzenlosen Möglichkeiten.

Für unsere Sugardaddys

Gerade durch eine Beziehung mit einem Sugarbabe, fühlen sich Sugar Daddies wieder jung und begehrenswert. Sugar Babes helfen ihnen, den Berufsalltag zu vergessen und geben ihnen Lust und Lebensfreude wieder. Auch erfahrene Männer reizt es, dass sich eine attraktive Frau für sie interessiert und mit ihnen Zeit verbringt. Egal ob bei einem exklusiven Event oder einem romantischen Date zu zweit.

Die Freude an einem Leben im Luxus, findet man selten allein. Viel schöner ist es doch, es mit jemanden zu teilen, der genauso große Freude daran hat, wie man selbst. Zugleich bietet dir eine Beziehung mit einem Sugarbaby Romantik, Liebe und Spaß, das bei den meisten Sugar Daddies häufig zu kurz kommt. Zeige deinem Sugababe nicht nur die Seite des erfolgreichen Geschäftsmannes. Begegne deinem Sugar Babe als Mentor, der sie unterstützt und Ratschläge gibt, als zuvorkommenden Partner, der sich das Beste für sie wünscht und als Gentleman, der ihr die Welt zu Füßen legen will.

Für unsere Sugarbabys

Welche Frau träumte nicht schon einmal von einem Leben im Glamour und Luxus?

Als Sugar Babe kannst du diesen Traum Wirklichkeit werden lassen. Werde ein Teil der High Society, trage teure Markenoutfits, besuche exklusive Events sowie Restaurants und lerne die schönsten Länder der Welt kennen. Erlebe all dies zusammen mit deinem Sugar Daddy und genießt euer Leben in vollen Zügen. Ein Sugardaddy ermöglicht dir einen abwechslungsreichen Alltag mit einem Hauch von Glamour und Lifestyle. Geld spielt für ihn keine Rolle. Er setzt viel mehr Wert auf unvergessliche Tage zu zweit. Sugardaddies schenken ihrem Sugarbabe die Aufmerksamkeit und Zuneigung, die sie verdienen. Um ihnen eine Freude zu bereiten, überraschen sie ihr Babe auch häufig mit Geschenken oder auch Kurztrips.

Wie lerne ich ein Sugardaddy/ Sugarbaby kennen?

Sugar Daddys oder Sugar Babys auf der Straße zu begegnen ist eher unwahrscheinlich. Auch auf Social Media Kanäle, wie Facebook stehen die Chancen, einen Sugar Daddy zu finden nicht sehr optimal. Um dir die Suche zu vereinfachen, gibt es Dating-Seiten, wie MySugardaddy, die sich für diese Zielgruppe spezialisieren. Bei MySugardaddy kannst du dich kostenlos registrieren und durch wenige Klicks Kontakt zu potenziellen Sugardaddys oder Sugarbabes aufnehmen. Einen Sugar Daddy oder ein Sugar Babe zu finden und eine Sugardaddy-Sugarbaby Beziehung aufzubauen ist mit den heutigen Mitteln einfacher denn je. Teste es selbst und erstelle kostenlos dein Profil auf MySugardaddy. Starte einen Chat mit einem attraktiven Babe deiner Wahl und das Kennenlernen kann beginnen.

So überzeugst du als Sugardaddy

Dein Profil auf MySugardaddy muss überzeugen, damit du einen guten ersten Eindruck bei einem Sugar Babe erweckst. Erstelle ein authentisches und sympathisches Profil, mit kleinen Einblicken aus deinem Leben sowie aussagekräftigen Bildern. Viele Frauen stehen auf Männer mit Erfahrung und Männer, die wissen, was sie wollen. Zeige dich also von deiner besten Seite und punkte mit Ehrlichkeit und deinem starken Charakter. Teile deine Ziele und Wünsche mit deinem Babe, damit ihr euch darüber im Klaren seid und vielleicht sogar Gemeinsamkeiten feststellt. Zeige keine Scheu ein Sugar Baby anzuschreiben. Denn wer weiß, vielleicht leistet sie dir in kürzester Zeit schon in deinem prachtvollen Anwesen Gesellschaft. Sei ein Gentleman und vergiss nicht ihr ab und zu auch einmal ein Kompliment zu machen. Komplimente geben ihr ein gutes Gefühl und können dafür sorgen, dass sie sich gerne in deiner Nähe aufhält.

So überzeugst du als Sugarbaby

Sugardaddies suchen junge attraktive, aber auch intelligente Frauen, die mit ihrer Klasse überzeugen. Sie wollen ein Sugarbabe, das Interesse an ihnen zeigt und mit ihnen das Leben ausgiebig genießt. Erstelle demnach ein natürliches, ausdrucksstarkes Profil auf MySugardaddy, um einen Sugardaddy mit deiner Persönlichkeit zu überzeugen. Warte nicht nur darauf, dass dich ein Sugar Daddy anschreibt. Nutze selbst die Initiative und schreibe deinen Traum-Sugardaddy an. Ein selbstbewusstes Auftreten, weckt bei vielen erfolgreichen Männern Neugier und steigert ihr Interesse dich kennenzulernen. Bist du bereit für ein gemeinsames Leben im Lifestyle, steht dir nichts mehr im Weg.

Das erste Sugardaddy-Date

Nach einem erfolgreichen ersten Kennenlernen auf MySugardaddy, folgt meist das erste Sugar-Daddy-Date.

Viele Frauen, machen sich im Vorfeld schon Gedanken, wie das Date mit einem Sugar Daddy abläuft. Wie wird er sein und über welche Gesprächsthemen kann ich mich mit ihm unterhalten, damit es zu keiner unangenehmen Stimmung kommt?

Anfängliche Zweifel bei einem ersten Date bestehen immer. Mache dir jedoch noch einmal bewusst, dass du bereits ersten Kontakt mit deinem Sugardaddy über MySugardaddy hattest und es Gründe gab, weshalb du dich auf ein Treffen einließt. Eine Gewisse Sympathie musste dementsprechend bereits bestehen. Sugar Daddys sind oft sehr zuvorkommend und gutherzig. Durch ihre aufmerksame Art versuchen sie ihrem Sugar Babe jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Findet bei eurem Date weitere Gemeinsamkeiten und tauscht euch über eure Hobbys, Familie oder Lieblingsorte aus. So baut ihr ein interessantes Gespräch auf und vermeidet eine unangenehme Stille. Sei offen, höre dem anderen zu und stelle Fragen. So erweckst du einen höflichen Eindruck und zeigst sogleich, dass es dir ernst ist deinen Sugardaddy oder dein Sugarbabe als Person besser zu verstehen.

Das Sugardaddy-Dating

Das größte Ziel eines Sugar Daddies ist es, eine aufmerksame Frau zu finden, die ihn liebt und schätzt. Natürlich findet man das perfekte Sugar Babe nicht immer sofort. Hier bedarf es an Geduld. Die kostenlose Datingseite MySugardaddy erweist dir die Chance, mit unterschiedlichen Sugar Babes in Kontakt zu treten und deine Traumfrau auszuwählen. Auch Sugar Babys bekommen ihre Gelegenheit, mit ihrem Traummann zusammenzukommen. Sie erleben mit einem Sugardaddy an ihrer Seite ein Leben, ohne finanziell eingeschränkt zu sein. Sugar Daddys können ihre Sugar Babes in unterschiedlicher Weise bereichern. Sie sammeln nicht nur neue Erfahrungen und lernen dazu. Sie knüpfen auch neue Bekanntschaften, die ihre berufliche Laufbahn ankurbeln können. Sugar Daddys ermutigen ihr Babe wo sie können. Denn nichts macht ihnen mehr Freude und erfüllt sie mit Stolz, als ihr Sugar Baby ebenfalls erfolgreich und zufrieden zu sehen.

Eine erfolgreiche Beziehung führen

Dating-Seiten, wie MySugardaddy erleichtern dir den ersten Schritt, einen idealen Lebenspartner zu begegnen. Eine funktionierende Beziehung aufzubauen und erfolgreich zu führen, liegt jedoch an euch. Sie basiert auf Vertrauen, Respekt, Ehrlichkeit und einer gewissen Ausgeglichenheit. Beide Partien müssen zusammenspielen, damit es funktioniert. Verstelle dich nicht vor deinem Partner um für ihn perfekt zu sein. Hinter einer Fassade zu leben macht deinen Partner nicht glücklich und dich ganz bestimmt auch nicht. Sei du selbst! Denn das ist es, womit du am meisten überzeugst. Bringt stets frischen Wind in eurem Zusammenleben. Eine Partnerschaft mit einem Sugardaddy eröffnet dir eine neue Welt. Also erkundet und entdeckt so viel, wie es geht. Eine Sugardaddy-Sugarbaby-Beziehung beruht vor allem auf Verständnis. Es kann hin und wieder einmal vorkommen, dass ein Sugar Daddy keine Zeit für dich hat, da er in seiner Arbeit vertieft ist oder Stress im Job hat. Zeige hier Rücksicht und akzeptiere, dass ihr euch vielleicht eine Woche etwas weniger seht. Als Überraschung könntest du einen Wellnesstag für euch beide organisieren, um deinem Sugar Daddy etwas Erholung zu gönnen. Schon mit den kleinsten Aufmerksamkeiten, zeigst du deinem Partner, dass dir viel an seinem Wohlbefinden liegt. Überrascht euch gelegentlich gegenseitig um eine abwechslungsreiche, erfolgreiche Beziehung aufrechtzuerhalten.